Luft zum Leben – überall: Membranpumpen für Batterieanschluss 12 V Gleichspannung
Schego-Pumpen für Batterieanschluss ermöglichen eine Sauerstoffversorgung, wo kein Netzstrom zur Verfügung steht.
Ursprünglich wurden diese Pumpen für Fisch- und Lebendfutter-Transporte entwickelt. Besonders in der warmen Jahreszeit leiden Fische bei längeren Transporten unter Sauerstoffmangel, so dass die Behälter belüftet werden müssen. Hier bietet sich ein Anschluss an die Autobatterie oder an den Zigarettenanzünder an.
Dafür werden die bewährten Pumpen jetzt auch mit einem vormontierten Universal-Bordspannungsstecker angeboten, der das direkte Anschließen an die Bordspannungssteckdose oder den Zigarettenanzünder im Kraftfahrzeug ermöglicht. Auf diese Weise lässt sich auch der Transport oder das Hältern von Köderfischen perfekt gewährleisten.
Seit einigen Jahren wird – vor allem im Freizeitbereich – die Stromversorgung mittels Solarzellen immer beliebter. Schego-Pumpen in Verbindung mit Solarzellen bieten eine ideale Möglichkeit, die Sauerstoffversorgung im Gartenteich (oder von Köderfischen) zu gewährleisten.
- 250 l/h
- 5 Watt
- 130 x 70 x 50 mm
- 1 m Kabel mit Euro-Stecker
- Made in Germany
- Lt. Hersteller: Technische Änderungen vorbehalten.
- mengenregulierung
Bitte lesen Sie sich die Bedienungsanleitung und Garantiebedingungen des Herstellers gut durch und bewahren Sie auf.

General Product Safety Regulation (GPSR) Herstellerinformationen & verantwortliche Person für die EU
SCHEGO Schemel & Goetz Elektrogerätebau KG, Schreberstraße 14, 63069 Offenbach, Deutschland, info@schego.de
WEEE-Reg.-Nr. 55373019
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden